Fortbildung im PEZZ

Dringend

Liebe Teilnehmer von unserem Workshop am 24. September im grossen Auditorium der FIFA

 

Soeben kam die Absage für alle externen Veranstaltungen im Home of FIFA, also leider auch für unsere Weiterbildung.

Da wir über 40 Anmeldungen hatten, haben wir auf die Schnelle keinen alternativen Veranstaltungsort gefunden.

Wir hatten uns sehr auf den gegenseitigen Austausch mit Euch gefreut. Aber „verschoben ist nicht aufgehoben“, wir bleiben dran und informieren Euch, sobald ein Termin wieder möglich ist.

 

Mit den besten Grüssen

Urs Eiholzer, Claudia Katschnig und Kees Noordam und das Team vom PEZZ 

 

Ort: FIFA, grosses Auditorium, FIFA-Strasse 20, 8044 Zürich
Zeit: Donnerstag, 24. September 2020, 17.00 bis 20.00 Uhr

Die Veranstaltung wird von der Schweizerischen Gesellschaft für Pädiatrie mit 3 Creditpunkten als fachspezifische Kernfortbildung anerkannt. 

Weiterbildung_Anmeldung

Ich nehme am Workshop teil.