Fortbildung im PEZZ

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Ihr habt es wahrscheinlich schon gewusst oder geahnt. Leider müssen wir unsere praxisnahe Weiterbildung im PEZZ im März, April und Mai bis auf Weiteres verschieben. Wir hatten uns auf den gegenseitigen Austausch mit Euch gefreut und hoffen, dass er dann später im Jahr doch noch stattfinden kann.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen Euch bis dahin gute Gesundheit.
Mit herzlichen Grüssen
Urs Eiholzer

Normales Wachstum und eine normale Gewichtszunahme sind Ausdruck von Gesundheit. Abweichungen sind meistens genetisch bedingt, selten geht es um Krankheiten – aber die darf man nicht verpassen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Auch in diesem Jahr werden wir im PEZZ unsere praxisnahe Weiterbildung durchführen und Fallbeispiele diskutieren. Wachstum und Gewichtsverlauf sind die Haupthemen der pädiatrischen Endokrinologie und wichtig in der allgemeinen pädiatrischen Praxis. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder eigene Fragen und Wachstumskurven zum Besprechen mitbringt.

Vor der Pause steht im Mittelpunkt das Wachstum und nach der Pause das Gewicht und der BMI. Es wird sicher wieder spannend und für Euer leibliches Wohl ist gesorgt.  

Wir freuen uns auf den gegenseitigen Austausch mit Euch!

Bitte meldet Euch mit unten stehendem Formular an (* = Pfichtfelder).

Die Veranstaltung findet im PEZZ statt und wird von der Schweizerischen Gesellschaft für Pädiatrie mit 3 Creditpunkten als fachspezifische Kernfortbildung anerkannt. 

Weiterbildung_Anmeldung